Den Himmel Gibt S Echt

Den Himmel gibt s echt PDF
Author: Todd Burpo
Publisher: SCM Hänssler
ISBN: 3775170596
Size: 58.98 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Religion
Languages : un
Pages : 160

Get Book

Den Himmel Gibt S Echt

by Todd Burpo, Den Himmel Gibt S Echt Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Den Himmel Gibt S Echt books, Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss. Er überlebt um Haaresbreite. Später erzählt er seinen Eltern, dem Pastorenehepaars Todd und Sonja Burpo von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte. Coltons Fazit: "Den Himmel gibt's echt!"



Den Himmel Gibt S Echt

Den Himmel gibt s echt PDF
Author: Todd Burpo
Publisher: SCM Hänssler
ISBN: 377517060X
Size: 69.16 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Religion
Languages : de
Pages : 160

Get Book

Den Himmel Gibt S Echt

by Todd Burpo, Den Himmel Gibt S Echt Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Den Himmel Gibt S Echt books, Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss. Er überlebt um Haaresbreite. Später erzählt er seinen Eltern, dem Pastorenehepaars Todd und Sonja Burpo von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte. Coltons Fazit: "Den Himmel gibt's echt!"



Himmelskind

Himmelskind PDF
Author: Christy Wilson Beam
Publisher: SCM Hänssler
ISBN: 3775173218
Size: 38.86 MB
Format: PDF, Kindle
Category : Religion
Languages : de
Pages : 208

Get Book

Himmelskind

by Christy Wilson Beam, Himmelskind Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Himmelskind books, Die zehnjährige Annabel Beam hat eine lebensgefährliche Darmkrankheit, für die es keine Heilungschancen gibt. Seit frühester Kindheit muss sie künstlich ernährt werden und ihr Leben wird von Krankenhausaufenthalten und Arztbesuchen bestimmt. Als sie eines Tages mit ihren Schwestern in der Nähe eines Pappelwäldchens spielt, fällt sie in das neun Meter tiefe Loch eines alten Baumes. Wie durch ein Wunder überlebt sie den gefährlichen Sturz ohne einen einzigen Kratzer. Während die Rettungskräfte noch dabei sind, das bewusstlose Mädchen zu bergen, erlebt sie Unglaubliches: Sie reist in den Himmel. Nach ihrer Rettung stellen die Ärzte fest, dass sie vollständig geheilt ist. Christy Wilson Beam erzählt die außergewöhnliche Geschichte des kleinen Mädchens, ihrer Reise in den Himmel und einer unglaublichen Heilung.



90 Minuten Im Himmel

90 Minuten im Himmel PDF
Author: Don Piper
Publisher: Gerth Medien
ISBN: 3961221626
Size: 78.39 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 218

Get Book

90 Minuten Im Himmel

by Don Piper, 90 Minuten Im Himmel Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download 90 Minuten Im Himmel books, "Im Himmel war ich zu Hause; dort gehörte ich hin. An diesem Ort wollte ich sein, mehr als ich jemals irgendwo auf der Erde hatte sein wollen. Die Zeit war nicht mehr, und ich lebte einfach in der Gegenwart. Alle Sorgen, Ängste und Bedenken waren verschwunden. Ich war völlig bedürfnislos und fühlte mich vollkommen glücklich." Don Piper Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde Don Pipers Auto von einem LKW völlig zerquetscht. Die Sanitäter konnten nur noch Pipers Tod feststellen. Sein lebloser Körper lag in dem Autowrack, doch seine Seele erlebte bereits die unbeschreibliche Schönheit des Himmels. 90 Minuten nach dem Unfall kehrte Don Piper wie durch ein Wunder ins Leben zurück. In den folgenden Monaten durchlebte er eine schmerzhafte Zeit der Rekonvaleszenz. Doch was ihn in dieser Zeit tröstete, waren die wunderbaren Erlebnisse im Himmel. Lange konnte und wollte Don Piper nicht über seine Nahtod-Erfahrungen reden, denn sie erschienen ihm zu heilig und zu persönlich. Doch nun lässt er seine Leser an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben. Erfahren Sie, wie sich sein Leben nach diesem Unfall grundlegend änderte. Und lassen auch Sie sich davon verändern! Mit über 4 Millionen verkauften Exemplaren ermutigte und tröstete dieser Bestseller bereits zahlreiche Menschen. Im Jahr 2006 wurde das Buch mit dem renommierten Platin-Award der Vereinigung evangelikaler Verleger (Evangelical Christian Publishers Association) ausgezeichnet. Es wurde inzwischen in 36 Sprachen übersetzt.



Josiahs Stimme

Josiahs Stimme PDF
Author: Tahni Cullen
Publisher: SCM Hänssler
ISBN: 377517365X
Size: 29.22 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Biography & Autobiography
Languages : de
Pages : 312

Get Book

Josiahs Stimme

by Tahni Cullen, Josiahs Stimme Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Josiahs Stimme books, Josiah ist das einzige Kind von Tahni und Joe Cullen und bis zu seinem zweiten Lebensjahr ein normaler, lebensfroher Junge. Dann beginnt er sich verändert, spielt nicht mehr und hört sogar auf zu sprechen. Die Diagnose: Autismus. Fünf Jahre lang versuchen seine Eltern alles, damit Josiah wieder lernt zu kommunizieren. Vergeblich. Doch eines Tages, aus heiterem Himmel, fängt Josiah an, ganze Sätze auf einem Tablet zu tippen, obwohl er nie richtig lesen und schreiben gelernt hat. Was er zu erzählen hat, verschlägt seinen Eltern den Atem: Josiah berichtet von Erlebnissen und Begegnungen im Himmel und schreibt Texte voller tiefer Einsichten und Weisheit. Ein bewegendes und mutmachendes Zeugnis für uns.



Der Himmel

Der Himmel PDF
Author: Randy Alcorn
Publisher: SCM Hänssler
ISBN: 3775170022
Size: 41.32 MB
Format: PDF, Docs
Category : Religion
Languages : de
Pages : 340

Get Book

Der Himmel

by Randy Alcorn, Der Himmel Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Der Himmel books, Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie es wohl im Himmel sein wird? Wie werden wir aussehen? Was werden wir dort jeden Tag tun? Werden wir noch Mann und Frau sein, Mutter und Vater, verliebt, befreundet, verheiratet? Dieses Buch wird Ihnen alle diese Fragen und noch viele mehr biblisch fundiert beantworten. Der Pastor und Autor Randy Alcorn hat 25 Jahre lang immer wieder zu diesem Thema in der Bibel geforscht. Seine Erkenntnisse hat er hier zusammengefasst - es ist das umfassendeste und verständlichste Buch, das bis heute darüber geschrieben wurde. Alcorn malt Ihnen ein überzeugendes Bild des Lebens im Himmel vor Augen, wie es in der Bibel beschrieben wird: wirkliche Menschen mit realen Körpern leben auf deiner strahlenden neuen Erde, frei von Sünde, in einer engen Beziehung zu Gott und anderen Menschen. Sie leben, arbeiten, feiern und freuen sich, wie es ursprünglich von Gott gedacht war. Nachdem Sie das Buch gelesen haben, werden Sie wissen, warum der Himmel ein Ort ist, nach dem Sie sich als Christ aus vollem Herzen sehnen dürfen. Sie werden die Rückkehr von Jesus voller Freude erwarten.



Als Die Tr Ume In Den Himmel Stiegen

Als die Tr  ume in den Himmel stiegen PDF
Author: Laura McVeigh
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3104903867
Size: 59.60 MB
Format: PDF
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 352

Get Book

Als Die Tr Ume In Den Himmel Stiegen

by Laura McVeigh, Als Die Tr Ume In Den Himmel Stiegen Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Als Die Tr Ume In Den Himmel Stiegen books, Der große Roman über die Flucht eines Mädchens aus Afghanistan »Es gibt Reisen, die wir niemals unternehmen wollten. Und dennoch treten wir sie an, weil es der einzige Weg ist, um zu überleben. Dies ist meine Reise.« Samar muss mit ihrer Familie aus dem gelben Haus mit dem Mandelbaum in Kabul flüchten. Mit ihren Eltern und Geschwistern kommt sie in ein Dorf im Hindukusch. Doch auch dort bricht der Schrecken ein, der für Samar jetzt plötzlich ein Gesicht bekommt: Die Taliban überfallen das Dorf. Samars Familie bleibt nur ein Ausweg: über die Grenzen hinaus zu fliehen, das Land zu verlassen. Wird Samar jemals in der Freiheit ankommen? »Manche Dinge können wir nicht, werden wir nicht vergessen. Sie reisen mit uns – bis zum Schluss.« »Eine Geschichte, die an Hosseinis Drachenläufer erinnert. Sehr berührend!« IMAGE »Ein brillanter Roman, der noch lange im Gedächtnis bleibt.« The Times