Die Psychologie Sexueller Leidenschaft

Die Psychologie sexueller Leidenschaft PDF
Author: David Schnarch
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 3608106383
Size: 34.29 MB
Format: PDF
Category : Family & Relationships
Languages : de
Pages : 511

Get Book

Die Psychologie Sexueller Leidenschaft

by David Schnarch, Die Psychologie Sexueller Leidenschaft Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Die Psychologie Sexueller Leidenschaft books, Die Qualität der intimen Paarbeziehung – darum geht es David Schnarch, dem führenden amerikanischen Sexualforscher. Ihm gelingt es, die Potentiale in uns zu wecken, sodass wir ein Leben lang leidenschaftlich lieben können. Anhand von Fallbeispielen zeigt er uns, wie wir unsere sexuellen und emotionalen Blockaden überwinden können. So erleben wir bis ins hohe Alter hinein eine starke und befriedigende Sexualität. Schnarch hat wahre Pionierarbeit in der Behandlung von Problemen der menschlichen Sexualität geleistet. Mit seinem sehr konfrontativen Vorgehen inspiriert er vor allem langjährige Paare zu neuem erotischen Wachstum. Was die Partner kaum mehr zu hoffen wagen, tritt ein: Sie finden zu neuer körperlicher und emotionaler Intimität zurück. Dabei geht es Schnarch weniger um sexuelle Dysfunktionen, sondern um die emotionale Erfüllung in jeder Partnerschaft. Jede Form des sexuellen Austausches - vom Kuß bis zu gewagten sexuellen Stellungen - spiegelt letztlich wider, wie wir uns und unseren Partner wahrnehmen, wie wir unsere Beziehung empfinden.



Intimit T Und Verlangen

Intimit  t und Verlangen PDF
Author: David Schnarch
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 3608101918
Size: 45.51 MB
Format: PDF, Kindle
Category : Self-Help
Languages : de
Pages : 487

Get Book

Intimit T Und Verlangen

by David Schnarch, Intimit T Und Verlangen Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Intimit T Und Verlangen books, Auch Paare, die eine gute und lebendige Beziehung führen, kennen sie: die Langeweile im Bett, das schwindende Verlangen nach dem Partner. Müssen wir uns damit abfinden? Ist das der Preis für eine verlässliche und monogame Bindung? David Schnarch, Pionier der Sexualtherapie, verneint die Frage vehement und entfaltet hier seine in zahllosen Paartherapien beobachteten neuen Erkenntnisse: Sexuelles Verlangen entsteht im Kopf und hängt mit allen Verhaltensmustern in einer Beziehung zusammen. Mehr über unsere Sexualität zu wissen bedeutet, die Dinge ändern zu können: Mehr Nähe, tieferes Empfinden und eine erfüllende Sexualität sind möglich.



Brain Talk

Brain Talk PDF
Author: David Morris Schnarch
Publisher: Kösel-Verlag
ISBN: 3641264766
Size: 23.20 MB
Format: PDF, Docs
Category : Psychology
Languages : de
Pages : 592

Get Book

Brain Talk

by David Morris Schnarch, Brain Talk Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Brain Talk books, Erkenne dich selbst Sich selbst besser zu kennen und auch den anderen zu verstehen, hilft in jeder Art von Beziehung ungemein. Denn erst dadurch ist es möglich, mit dem Partner, den Kindern, den Freunden liebevolle Beziehungen zu führen. Diese Fähigkeit besitzt jeder von uns, doch nicht alle nutzen sie. Der international renommierte Psychologe Dr. David Schnarch zeigt hier mit zahlreichen Fallbeispielen, wie das Gehirn in Verbindung zu anderen steht und wie Sie mithilfe des neurobiologischem Mindmappings diese positiv gestalten können. Der Bestsellerautor Schnarch wird für seine einfühlsame, lebendige und leicht verständliche Sprache nicht nur in Fachkreisen geschätzt, sondern ebenso von Hunderttausenden von Lesern. Wer auf der Suche nach sich selbst ist, kommt um »Brain Talk« nicht herum.



Die Psychologie Der Intimit T

Die Psychologie der Intimit  t PDF
Author: Tobias Ruland
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 3608107738
Size: 75.94 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Self-Help
Languages : de
Pages : 272

Get Book

Die Psychologie Der Intimit T

by Tobias Ruland, Die Psychologie Der Intimit T Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Die Psychologie Der Intimit T books, Mehr Nähe, besserer Sex, intensives Begehren über Jahrzehnte – wo Paartherapeuten gewöhnlich zu Bescheidenheit raten, zeigt Tobias Ruland: Die Quadratur des Kreises ist möglich. Doch sie gelingt nur, wenn beide bereit sind, wahre Intimität zu erlernen. Zusammen und trotzdem allein? Viele Paare leiden unter dem Gefühl einer schleichenden Entfremdung, wenn die hormongesteuerte Phase der Verliebtheit vorüber ist. Sie vermissen schmerzlich die Momente großer, exklusiver Nähe, welche eine Beziehung über viele Jahre und über Schwierigkeiten hinweg tragen könnten. Das Buch konzentriert sich deshalb auf die Frage nach der wahren Intimität in Paarbeziehungen. Worin besteht sie genau? Wie lässt sie sich wiederfinden? Wie beeinflusst sie die Qualität der Sexualität und wie hängt guter Sex mit Intimität zusammen? Intimität fällt Paaren nicht zu, so die Erfahrung des Paartherapeuten. Beide müssen bereit sein, psychische Entwicklungsschritte zu gehen, immer wieder.



Psychologie Der Liebe

Psychologie der Liebe PDF
Author: Jürg Willi
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 9783608943368
Size: 30.65 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Love
Languages : de
Pages : 326

Get Book

Psychologie Der Liebe

by Jürg Willi, Psychologie Der Liebe Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Psychologie Der Liebe books, Inhaltsübersicht: Einleitung, A. Grundlagen einer Liebesbeziehung, B. Die Liebesbeziehung als Prozess, C. Die beziehungsökologische Perspektive der Paartherapie, Zusammenfassende Gedanken und Ausblick, Literatur, Sachregister, Personenregister.



Sie Liebt Sie

Sie liebt sie PDF
Author: Felice Newman
Publisher: Verlag Krug & Schadenberg
ISBN: 3944576071
Size: 42.27 MB
Format: PDF, ePub
Category : Self-Help
Languages : de
Pages : 400

Get Book

Sie Liebt Sie

by Felice Newman, Sie Liebt Sie Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Sie Liebt Sie books, Das Sexleben deiner Träume führen: Die Sexpertin Felice Newman zeigt, wie das geht - beim Sex den eigenen Weg finden und (noch mehr) Spaß haben. "SIE LIEBT SIE ist wohl das ausführlichste Lesbensexbuch, das derzeit auf dem Markt ist, und behandelt so ziemlich alle Themenbereiche, die heute unter dem Stichwort Sexualität zusammengefasst werden: von Anatomie über Genderfragen bis hin zu sexuellen Praktiken. Dabei ist Felice Newmans Ton erfreulich unverkrampft und ohne den in Sexratgebern oft nervtötenden pädagogischen Unterton. Die eingestreuten O-Töne von Frauen und Transleuten bieten stellenweise ein gutes 'Ach, das geht anderen auch so'-Identifikationspotenzial und locken die reine Ratgeberstruktur auf. Außergewöhnlich ist, dass Newman in nahezu allen Kapiteln versucht, auch Queers und Transleute mit einzubeziehen. Eigentlich irgendwie Pflichtlektüre." L-MAG "Ich habe SIE LIEBT SIE geschrieben, damit du die Informationen und die Ermutigung findest, die dir helfen können, dir das Sexleben deiner Träume zu schaffen", sagt Felice Newman. "Mit SIE LIEBT SIE hast du eine umfassende, nicht wertende Ratgeberin in der Hand - ein Buch, das dir weder vorschreibt, wer du zu sein noch was du zu denken hast. Du findest darin detaillierte Anleitungen zu sexuellen Techniken, Informationen zum Verständnis deiner sexuellen Reaktionen, Wege zu G-Flächen-Orgasmen, multiplen Orgasmen und verlängerten Orgasmen - und noch viel viel mehr."



Liebe Machen

Liebe machen PDF
Author: Sandra Konrad
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492969704
Size: 80.26 MB
Format: PDF, Docs
Category : Psychology
Languages : de
Pages : 352

Get Book

Liebe Machen

by Sandra Konrad, Liebe Machen Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Liebe Machen books, "Liebe ist, wenn er mich ohne Worte versteht" ist genauso falsch wie "Beim nächsten Mann wird alles anders" oder "Glückliche Paare haben zweimal die Woche Sex". Überhöhte Erwartungen machen beiden Geschlechtern das (Liebes-)Leben schwer. Die erfahrene Paartherapeutin Sandra Konrad zeigt anhand vieler Fallbeispiele aus ihrer Praxis typische falsche Überzeugungen und Missverständnisse: warum Mr. Right im Laufe der Beziehung immer falscher wird, aber trotzdem der Richtige sein kann, warum Seitensprünge nicht immer das Ende bedeuten müssen, sondern sogar beziehungsrettend sein können, und wann wirklich Schluss ist mit der Liebe. Denn je klarer wir erkennen, was wir selbst zur Liebe beitragen können, und an welchen Stellen wir sie überfordern, umso glücklicher werden wir leben und lieben.



Der Neue Mann Im Haus

Der neue Mann im Haus PDF
Author: Patricia Kaufmann
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3105610979
Size: 72.16 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Family & Relationships
Languages : de
Pages : 188

Get Book

Der Neue Mann Im Haus

by Patricia Kaufmann, Der Neue Mann Im Haus Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Der Neue Mann Im Haus books, Viele Kinder wachsen nach der Trennung ihrer Eltern nur bei ihrer Mutter auf. Wenn dann ein neuer »Vater« auftaucht, sind Konflikte programmiert ... Die Autoren Patricia Kaufmann und Clemens von Luck zeigen, wie die neue Lebensform Stieffamilie funktionieren kann. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)