Ein Wirklich Erstaunliches Ding

Ein wirklich erstaunliches Ding PDF
Author: Hank Green
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423435127
Size: 51.84 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : un
Pages : 496

Get Book

Ein Wirklich Erstaunliches Ding

by Hank Green, Ein Wirklich Erstaunliches Ding Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Ein Wirklich Erstaunliches Ding books, A digital girl in a digital world Stell dir vor, Außerirdische kommen auf die Erde – und du postest das allererste Video davon. Genau so verläuft "Tag X" für die 23-jährige April. Ihr Clip von "Carl", einer mysteriösen, aber beeindruckenden Roboter-Skulptur, geht über Nacht viral und katapultiert sie ins Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit. Überall auf der Welt sind Carls aufgetaucht – und niemand weiß, woher oder warum. Die Ungewissheit lässt eine mediale Hysterie ausbrechen – Schock, Neugier und Angst treffen auf Sensationslust und apokalyptische Fantasien. Immer mehr Verschwörungstheoretiker, die sogenannten Defender, sehen in der außerirdischen Intelligenz eine Bedrohung, gegen die es zu kämpfen gilt – und dazu gehört auch deren Entdeckerin April ... ›Ein wirklich erstaunliches Ding‹ ist im September 2018 in den USA erschienen und stand auf Platz 1 der New York Times Bestsellerliste. Hank Green betreibt gemeinsam mit seinem Bruder John den Video-Kanal ›Vlogbrothers‹.



Afrika Wird Armregiert Oder Wie Man Afrika Wirklich Helfen Kann

Afrika wird armregiert oder Wie man Afrika wirklich helfen kann PDF
Author: Volker Seitz
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423424036
Size: 48.25 MB
Format: PDF, Kindle
Category : Political Science
Languages : de
Pages : 240

Get Book

Afrika Wird Armregiert Oder Wie Man Afrika Wirklich Helfen Kann

by Volker Seitz, Afrika Wird Armregiert Oder Wie Man Afrika Wirklich Helfen Kann Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Afrika Wird Armregiert Oder Wie Man Afrika Wirklich Helfen Kann books, Unheilvolles Business der Barmherzigkeit 17 Jahre war der deutsche Diplomat Volker Seitz auf Posten in Afrika. Vor Ort konnte er beobachten, wie wenig zielführend die praktizierte Entwicklungshilfe ist, wie wenig Hilfe zur Selbsthilfe sie bietet. Er plädiert dafür, auf bombastische Konferenzen zu verzichten, den Geldfluss zu kontrollieren, den Machtmissbrauch der Herrschaftscliquen mit Konsequenzen zu belegen und auf die Afrikaner und Afrikanerinnen zu hören, die wissen, was für ihren an Ressourcen reichen Kontinent gut ist. Statt eine Helferindustrie mit bürokratischen, intransparenten Strukturen aufrechtzuerhalten, an der viele gut verdienen, muss der Aufbau eines kompetenten, unbestechlichen, den Interessen der Bevölkerung dienenden Staatsapparats unterstützt werden.



Too Late

Too Late PDF
Author: Colleen Hoover
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423435518
Size: 62.94 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 464

Get Book

Too Late

by Colleen Hoover, Too Late Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Too Late books, #lovehell Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf und davon. Für Asa wiederum ist Sloan das Beste, das ihm jemals passiert ist: Sloan ist seine einzige Liebe, eine wahre Obsession, seine allergrößte Leidenschaft, und er ist davon überzeugt, dass es sich umgekehrt genauso verhält. Doch dann taucht der Undercover Cop Carter auf ...



Toxische Macht

Toxische Macht PDF
Author: Christian Linker
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423438568
Size: 34.29 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 336

Get Book

Toxische Macht

by Christian Linker, Toxische Macht Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Toxische Macht books, Das brisante Porträt der Gesellschaft und unserer Zeit Eher zufällig ist die 24-jährige Studentin Coco Frahm in den Monaten nach dem Lockdown an die Spitze der neuen Partei "Future" gelangt. Dabei hatte Coco auf dem Gründungscamp der Partei ihre Gedanken zur "neuen Langsamkeit" ganz spontan geäußert. Doch mit ihrem Anliegen, endlich ernst zu machen mit dem "Raus aus der Stress- und Konsumgesellschaft", traf sie ins Herz der Menschen. Und nun könnte sie plötzlich Bundeskanzlerin werden. Mit 24! Doch "besorgte Bürger" wollen Coco stoppen. Notfalls mit Gewalt – solange es wie Selbstmord aussieht. Ausgerechnet Cocos Ex-Freund Maikel soll den schmutzigen Job übernehmen. In der Nacht vor dem entscheidenden Wahlsonntag treffen Coco und Maikel aufeinander ...



Das Kann Doch Weg

Das kann doch weg  PDF
Author: Fumio Sasaki
Publisher: Integral
ISBN: 3641227941
Size: 74.31 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Self-Help
Languages : de
Pages : 256

Get Book

Das Kann Doch Weg

by Fumio Sasaki, Das Kann Doch Weg Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Das Kann Doch Weg books, »Früher habe ich ständig über Dinge nachgedacht, die mir noch fehlten zu meinem vermeintlichen Glück.« Eigentlich ist Fumio Sasaki ein ganz normaler junger Mann, oft gestresst und darauf aus, seinen materiellen Wohlstand zu mehren – bis er eines Tages beschließt, sein Leben radikal zu ändern: Er reduziert seinen Besitz auf ein Minimum. Mit bemerkenswerten Effekten: Plötzlich fühlt er sich frei. Er hat mehr Zeit, mehr Geld und ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit für jede einzelne Sache, die er jetzt besitzt. Sasakis eigene Erfahrungen motivieren dazu, alles Überflüssige endlich loszulassen – und mit seinen einfachen und praktischen Tipps gelingt das auch. Er öffnet uns die Augen dafür, wie eine neue minimalistische Lebenshaltung nicht nur die eigenen vier Wände verwandeln, sondern das ganze Leben auf ungeahnte Weise bereichern kann.



Ungez Hmt

Ungez  hmt PDF
Author: Franka Rubus
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841203051
Size: 57.97 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 480

Get Book

Ungez Hmt

by Franka Rubus, Ungez Hmt Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Ungez Hmt books, Der erste Teil der großen Blutgabe Trilogie von Franka Rubus! Nordamerika im Jahr 2256. Die Welt hat sich gewandelt – und ist doch so gleich geblieben. Nachdem die Zahl der Vampire zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts drastisch anstieg, haben diese die Gesellschaft übernommen, während Menschen als ihre Sklaven auf Farmen gehalten werden. Von einer dieser Farmen flieht der junge Red September, um seine verschollene Geliebte Blue zu suchen. Doch sein Weg durch die Welt der Vampire ist düster und gefährlich: erbitterte Kämpfe und finstere Intrigen warten auf Red. Aber eines lässt ihn nicht aufgeben: der Gedanke an Blue und sein immenser Wunsch, wieder bei ihr zu sein... Der Titel erschien vormals unter "Die Blutgabe".



Omg Diese Aisling

OMG  diese Aisling  PDF
Author: Sarah Breen
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423436220
Size: 34.40 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 336

Get Book

Omg Diese Aisling

by Sarah Breen, Omg Diese Aisling Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Omg Diese Aisling books, #completeaisling Auf den ersten Blick führt Aisling ein beschauliches Leben. Mit 28 wohnt sie noch bei ihren Eltern in ihrem Heimatort Ballygobbard und träumt, wovon man in dieser verschlafenen Kleinstadt so träumen kann: einem Ring am Finger und der ganz großen Liebe. Doch selbst ein gefangener Brautstrauß und ein romantischer Trip nach Teneriffa bewirken bei ihrem Freund nichts. Kurzerhand nimmt Aisling ihr Glück selbst in die Hand. Sie macht Schluss mit John und zieht nach Dublin zu ihrer hippen Kollegin Sadhbh. Die Folgen: neue, glamouröse Freundinnen (mit durchaus unglamourösen Problemen), ein Finanzskandal (mit dem sie hoffentlich nichts zu tun hat) und ein turbulentes Liebesdreieck (das in einem Viereck zu münden droht). Klingt nach Chaos? Klingt ganz nach Aisling!



So Sieht Es Also Aus Wenn Ein Gl Hw Rmchen Stirbt

So sieht es also aus  wenn ein Gl  hw  rmchen stirbt PDF
Author: Maike Voß
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423435267
Size: 23.55 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 336

Get Book

So Sieht Es Also Aus Wenn Ein Gl Hw Rmchen Stirbt

by Maike Voß, So Sieht Es Also Aus Wenn Ein Gl Hw Rmchen Stirbt Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download So Sieht Es Also Aus Wenn Ein Gl Hw Rmchen Stirbt books, #sexwiththebest Viola und Leon sind beste Freunde – bis sie nach einem gemeinsamen Konzertbesuch die Nacht miteinander verbringen. Für Leon ist dies die Erfüllung all dessen, was er sich heimlich ersehnt hat. Doch Viola packt die Panik, dass sie wie früher wieder nur auf jemanden hereingefallen sein könnte. Am Morgen verlässt sie deshalb ohne Nachricht Leons Wohnung. Doch Leon kann und will Violas Verschwinden nicht so einfach hinnehmen und versucht herauszufinden, warum sie vor ihm wegläuft.



Nackt Im Hotel Wie Freundschaft Der Liebe Den Rang Abl Uft

Nackt im Hotel     Wie Freundschaft der Liebe den Rang abl  uft PDF
Author: Jo Schück
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423437251
Size: 79.32 MB
Format: PDF, Kindle
Category : Political Science
Languages : de
Pages : 208

Get Book

Nackt Im Hotel Wie Freundschaft Der Liebe Den Rang Abl Uft

by Jo Schück, Nackt Im Hotel Wie Freundschaft Der Liebe Den Rang Abl Uft Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Nackt Im Hotel Wie Freundschaft Der Liebe Den Rang Abl Uft books, Vergiss Liebe! Nur Freundschaft kann uns retten. Jo Schück, bekannt als aspekte-Moderator und Kulturjournalist, wagt eine radikale These: In der heutigen Zeit, die von gesellschaftlichen Umbrüchen und Globalisierung geprägt ist, in der Sicherheiten gesellschaftlich abhanden kommen und klassische Familienstrukturen sich auflösen, gibt es nur eine beständige Bindung: Freundschaft. Sie gibt uns den Halt, den wir anderswo nicht mehr finden – weder in Liebesbeziehungen noch im familiären Umfeld. Jo Schück kombiniert Kurzgeschichten zum Thema Freundschaft mit hervorragend recherchierten Gesellschaftsanalysen. Er spannt dabei den Bogen von allgemeinen Aussagen über das Wesen der Freundschaft, über Zeitgeist-Phänomene wie Instagram-Dates, Freundschaft plus und Single-Haushalte bis hin zum gesellschaftspolitischen Wert, der Freundschaft heutzutage eingeräumt werden sollte.